Ein letztes großes Highlight unseres ÜFA-Jahres!
Heute durften wir der 3A unsere Übungsfirma präsentieren und einen Einblick in unsere Arbeit geben, bevor sie im nächsten Jahr das Ruder übernimmt. 🚀
Alle Abteilungen stellten ihre Aufgaben vor, danach wurde gemeinsam verkostet, gelacht und auf ein tolles Jahr zurückgeblickt. 🍫💕
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns langsam von diesem Kapitel. Danke an unsere Geschäftsführung, unser Team und alle, die dieses Jahr so besonders gemacht haben. 💛
Wir werden die vielen schönen Erinnerungen bestimmt nicht vergessen!

No responses yet